Community Features

Die WoW-Tiere Community ist DIE Gemeinschaft für Spieler des MMORP-Spiels World of Warcraft, die sich über alle Tiere informieren möchten und eine Sammelleidenschaft teilen. Als Mitglied erhältst du ein persönliches Profil, das du kreativ gestalten kannst. Ein Beispiel siehst du hier: Solaias Profil. Dir stehen derzeit zusätzlich folgende Features absolut kostenlos und unverbindlich zur Verfügung:

Charakterverwaltung und Tiersammlungen
Lege für alle deine Charaktere ein eigenes Profil an mit nur einem WoW-Tiere.de Account und verwalte ihre Haus- und Reittiersammlungen, sowie für Jäger den Stall, getrennt. Zu deiner Unterstützung bieten wir auch ein WoW-Addon an, mit dem du deine Tierdaten bequem und einfach aus dem Spiel lesen und bei uns hochladen kannst. Das Addon ist jedoch nicht verpflichtend, wer möchte, kann seine Sammlung(en) auch händisch anlegen. Hier siehst du ein Beispiel, wie das Profil eines Charakters ausschauen kann: Solaias Charakterprofil.
Freundesliste
Bei uns kannst du neue Freundschaften knüpfen oder bereits bekannte Freunde treffen. Nimm sie in deine Freundesliste auf, um stets Kontakt mit ihnen zu halten und sie einfach und bequem zu erreichen.
Private Nachrichten
Sende Private Nachrichten an Mitglieder, die du gerne näher kennenlernen möchtest oder einfach nur um Neuigkeiten mit deinen Freunden auszutauschen. Einfach zu bedienen über die Freundesliste oder über die Benutzerprofile.
Shoutbox
Chatte live mit anderen angemeldeten Mitgliedern, ohne deinen Browser aktualisieren zu müssen. Die Shoutbox haben wir vorerst und auf unbestimmte Zeit deaktiviert.
Gästebuch
Trag dich ins Gästebuch der anderen Mitglieder ein.
Blog
Erzähl uns deine Geschichten, Erlebnisse in WoW, im Raid oder mit deinen Haustieren und Begleitern, besondere Ereignisse in RL, etc. Als WoW Spieler hast du bestimmt viele Dinge zu erzählen, teile sie doch mit uns.
Forum
Unser Forum ist eine Sammlung an Informationen und Diskussionen rund um WoW, Haustiere, Reittiere und Begleittiere. Du kannst dich auch selber am Aufbau beteiligen indem du eigene Guides zu Themen verfasst, bei denen du dich besonders gut auskennst. Deine Fragen zu Tiere, zur Spielwelt, zu deiner Klasse, zur Community, Vorschläge, Fehlermeldungen, Lob und Kritik sind dort ebenfalls willkommen.
Weitere Details:
Benutzergalerie für bis zu 30 eigene Bilder/Screenshots
Avatargallerie und die Möglichkeit eigene Avatare hochzuladen
Viele ausfüllbare Felder, um dich und deine Charaktere zu präsentieren
HTML-Editor für das schnelle Einfügen von Bildern, Hyperlinks und Videos
Kommentarfunktion: nur angemeldete Mitglieder können Kommentare zu Themen verfassen.
Anmeldung mit Benutzernamen oder eMail, falls du deinen Benutzernamen mal vergessen solltest.
Privatsphäre: Bei jedem Profiltab und bei jedem Feld kannst du bestimmen, wer sie sehen darf. Öffentlich, nur Freunde oder nur du.und viele weitere Features in Planung.
Speziell die Charakterverwaltung und die Tiersammlungen unterliegen ständiger Verbesserung und werden mit neuen Funktionen ausgestattet. Deine Vorschläge und Fehlermeldungen sind uns willkommen, hilf bei der Gestaltung mit, indem du uns dein Feedback gibst: zum Kontaktformular.
Registriere dich gleich hier…
Scroll to Top