Archiv

  • Umfrage zu unserem Forum
    Erstellt: Sonntag, den 19. Juni 2011 um 17:40 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Umfrage geschlossen! Unser Forum läuft irgendwie noch nicht ganz rund. Nach der Einführung der Haustier- und Reittierverzeichnisse, sowie der Sammlungen, haben wir uns erhofft, dass auch Nicht-Jäger sich vermehrt an Diskussionen beteiligen bzw. neue T…
  • Blizzcon Ticketverkauf startet
    Erstellt: Samstag, den 21. Mai 2011 um 14:41 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Heute ab 19 Uhr beginnt der Ticketverkauf für die Blizzcon 2011, welche am 21. und 22. Oktober 2011 im Anaheim Convention Center in Kalifornien/USA stattfinden wird. Einen weiteren Termin für den Vorverkauf wird es am 26. Mai ab 4 Uhr geben. Die Tickets…
  • Update – Voruebergehende Stoerung
    Erstellt: Donnerstag, den 12. Mai 2011 um 11:44 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir ein paar kleine Problemchen mit der Website 🙂 Wir arbeiten schon an einer Loesung und werden hoffentlich bis heute Abend alle Stoerungen beseitigt haben. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und bedanke…
  • Status quo der Hydras auf dem PTR
    Erstellt: Dienstag, den 12. April 2011 um 04:55 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Besitzer der Weißen Hydra ‘Geist von Atha’ aus der daily Quest ‘Ein reinigendes Lied’ der Orakel im Sholazarbecken, welche für kurze Zeit um Patch 3.0.8 herum zähmbar war, können seit kurzem auf dem PTR einige Änderungen an ihrem Tier wahrnehmen. Es …
  • Patch 4.1: Neue Haustiere durch Archäologie
    Erstellt: Dienstag, den 12. April 2011 um 04:32 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    MMO-Champion hat kürzlich die Bilder der zwei neuen Haustiere, die mit Patch 4.1 aus Archäologiefragmenten hergestellt werden können, veröffentlicht. Das Pterrordax Jungtier wird aus 120 fossilen Fragmenten und die Voodoo Figur aus 100 trollischen Fra…
  • Jägerbegleiter im Blizzard-Shop (April, April)
    Erstellt: Freitag, den 01. April 2011 um 06:03 Uhr Autor: Xevion
    Letzte Nacht erhielten wir aus geheimen Quellen die Information das Blizzard mit Patch 4.2 alle seltenen und besonderen Jägertiere im Spiel unzähmbar macht. Dafür soll zeitgleich ein entsprechender Shop-Bereich im Battle-Net aktiviert werd…
  • Neues vom PTR (Patch 4.1)
    Erstellt: Montag, den 28. März 2011 um 12:59 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Es hat sich mal wieder viel getan auf dem PTR, wo derzeit der kommende Patch 4.1 getestet wird. Für alle, die erst jetzt zu uns reinschauen, merke ich nochmal kurz an, dass die folgende Berichterstattung nicht auf persönlichen Erfahrungen basiert, son…
  • Änderungen an der Tierzufriedenheit mit Patch 4.1
    Erstellt: Freitag, den 11. März 2011 um 05:38 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Es gibt manchmal grundlegende Änderungen an Mechaniken, die ich nicht ganz verstehe, weil niemand sie jemals gefordert hat. So ging es mir mit der Umstellung auf Fokus und mit dem Wegfall der Treuestufen. Das muss nicht bedeuten, dass solche Änderungen …
  • Newspaket
    Erstellt: Mittwoch, den 09. März 2011 um 21:00 Uhr Autor: Xevion
    Aktuell ist es recht ruhig geworden an der Tierfront von WoW aber um etwas Wind in die aktuelle Newsflaute zu bringen habe ich ein kleines News Paket für euch geschnürt. Das wichtigste aus den aktuellen Patchnotes WoW-Tiere News für Nokia Handys W…
  • Patch 4.1: Winterquellfrostsäbler
    Erstellt: Montag, den 28. Februar 2011 um 17:56 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Der Winterquellfrostsäbler musste bis jetzt durch langwieriges und langweiliges Ruffarmen erarbeitet werden. Zwar wurden die Bedingungen für den Rufzuwachs seit den Klassikzeiten kontinuierlich verbessert, dennoch musste man immer schon den inneren Schw…
  • UPDATED: Wieder Modelländerungen an Wildtieren
    Erstellt: Freitag, den 25. Februar 2011 um 18:33 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    UPDATE am 06.03.2011: Wollte euch nur wissen lassen, dass es bis jetzt noch keine weiteren Neuigkeiten gibt, außer den unten aufgelisteten. Hydras sind immer noch nicht zähmbar auf dem PTR. Mit dem kommenden Patch 4.1 wird es wieder einige Modelländ…
  • Patch 4.1 ist auf dem PTR – Neue Haus- und Reittiere incoming – Hydras werden möglicherweise zähmbar
    Erstellt: Donnerstag, den 24. Februar 2011 um 17:23 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Der kommende Patch 4.1 wurde kürzlich auf die Testserver gespielt. Er ist der erste sog. Content-Patch nach dem Release von Cataclysm, d.h. es gibt ‘neue’ Instanzen. Naja, so neu sind sie eigentlich gar nicht, es handelt sich dabei nämlich um die Neuauf…
  • Karten von Patch 4.0.6
    Erstellt: Dienstag, den 22. Februar 2011 um 11:35 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Wir haben nun alle Karten der Tiere, die mit Patch 4.0.6 neu hinzukamen oder wiedergekommen sind nach Spawnpunkten von WoWHead angelegt (Buffed ist leider noch nicht aktuell). Eine Liste dieser Tiere findet ihr auf der Wildtier Startseite….
  • UPDATE 8: Neue Wildtiermodelle mit Patch 4.0.6
    Erstellt: Sonntag, den 06. Februar 2011 um 14:22 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Patch 4.0.6 kommt wohl am Mittwoch, den 09.02.2011 auf die Live-Server, darum und weil ich am Mittwoch wahrscheinlich keine Zeit haben werde, habe ich bereits alle geänderten, neuen und wiedergekehrten Tiere in unserem Verzeichnis aktualisiert. Eine et…
  • UPDATED: PTR Patchnotes 4.0.6
    Erstellt: Mittwoch, den 19. Januar 2011 um 12:17 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Quelle: Battle.net Blog Patch 4.0.6 (der derzeit noch auf den Testservern ist) bringt einige Änderungen an Volksfähigkeiten und viele Änderungen an Tooltipps, um die bisherigen Änderungen durch die diversen Hotfixes anzuzeigen. Haustiersammler könne…
  • Frohe Weihnachten und ein Geschenk an die Community
    Erstellt: Freitag, den 24. Dezember 2010 um 04:04 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Wie wir kürzlich in einer Vorschau angekündigt haben, ist die neue Charakterverwaltung inklusive Haustier,- Reittier- und Wildtiersammlung und inklusive dem WoW AddOn zur schnelleren Verwaltung eurer Sammlungen (außer Wildtiere) rechtzeitig zu den Feie…
  • Schanahas ‘kataklysmische’ Kolume
    Erstellt: Mittwoch, den 22. Dezember 2010 um 11:38 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Schanahas Kolumne hat bisher so manche Neu-Jäger von Stufe 1 bis 80 begleitet und auch den ‘alten Hasen’ war sie oft hilfreich. Nun startet sie wieder durch, Teil 1 des Cataclysmus Jägers ist schon fertig. Auch diesmal möchte Schanaha auf eure Fragen i…
  • Sneak peek: Kommende Charakterverwaltung und Tiersammlungen
    Erstellt: Montag, den 20. Dezember 2010 um 20:40 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Als wir die beiden Websites WoW-Wildtiere.com und WoW-Tiere.de zusammengelegt haben, haben wir euch neue Features und Verbesserungen versprochen. Bei einer Website, die Wildtiere, Haustiere und Reittiere zum Thema gemacht hat, liegt die Verwaltung der eig…
  • Statusmeldung für Haus- und Reittiersammlung Teil 2
    Erstellt: Donnerstag, den 16. Dezember 2010 um 20:11 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Die Charakterverwaltung steht soweit, nun arbeitet Xevion am Aufbau der Sammlung-Seite. Diese wird alle 3 Sammlungen (Wildtiere, Haustiere und Reittiere) in verschiedenen Tabs verwalten. Ich habe schon mal einen Blick drauf geworfen, es wird genial! :)…
  • Probleme mit Internet Explorer
    Erstellt: Donnerstag, den 16. Dezember 2010 um 14:49 Uhr Autor: Solaia Mondseele
    Die Ansicht der Profile und der Beiträge im Forum ist im Internet Explorer auf irgendeine Weise gestört. Wir sind uns noch nicht sicher, was das Problem auslöst, aber wir arbeiten daran. In der Zwischenzeit empfehlen wir, Firefox als Browser zu verwend…

News

  • Alternative zu Kirix
  • König des Spinnenhügels
  • Patch 4.2 Reittiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: 10 neue rare Tiere
  • Patch 4.2 Haustiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: Patchnotes
  • Patch 4.2: Die Rückkehr des Sengenden Flämmlings
  • Neue PVP-Reittiere mit Patch 4.2
  • Kein “Hunter item!!!eins12” ;(
  • Neue Blogkomponente
  • Murkablo – Mögliches Blizzcon Pet?
  • Der Geflügelte Wächter
  • Patch 4.2: Die Zirpende Kiste
  • Patch 4.2: Haustiere an der Geschmolzenen Front
  • Patch 4.2: Änderung der Kampfhaltungen bei Begleitern
Scroll to Top