Reittiere

Patch 4.2 Reittiere Zusammenfassung

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 29. JUNI 2011
POSTED IN NEUIGKEITEN – REITTIERE

Es wurden ebenfalls eine Reihe von neuen Reittieren mit Patch 4.2 ins Spiel eingeführt. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung. Wir haben die meisten Bilder von MMO-Champion ausgeliehen, da die Darstellung der Modelle im ModelViewer derzeit nicht sehr gut funktioniert. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir die Bilder natürlich austauschen. Edit: Nun sind alle neuen Reittiere auch im Verzeichnis angelegt und können in die Reittiersammlung aufgenommen werden.

Kommentieren (0)

Aufrufe: 446

Weiterlesen…

Neue PVP-Reittiere mit Patch 4.2

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 22. JUNI 2011
POSTED IN NEUIGKEITEN – REITTIERE

Wir haben euch im Beitrag ‘Patch 4.2. ist auf den Testrealms’ einige neue Bilder gezeigt, die in den Spieldaten aufgetaucht sind. Darunter waren auch unter anderen 4 verschiedene Kriegswolf-Reittiere. Nun hat Blizzard die neuen PVP-Reittiere offiziell angekündigt (http://eu.battle.net/wow/de/blog/2483320#blog) und wir wissen nun, welche der 4 Farben ab Patch 4.2 verfügbar sein werden:

Kommentieren (2)

Aufrufe: 276

Weiterlesen…

Der Geflügelte Wächter

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 31. MAI 2011
POSTED IN NEUIGKEITEN – REITTIERE

Die Neuigkeiten überschlagen sich ja heute 🙂 Seit Kurzem ist nun das langersehnte Flugreittier “Der geflügelte Wächter” im Blizzardshop für € 20 erhältlich. Einmal gekauft, steht er allen euren Charakteren auf einer einzelnen europäischen Lizenz zur Verfügung, d.h. er ist accountgebunden. Wie das Himmelsross, kann dieses Reittier auch bereits ab Stufe 20 benutzt werden. Es skaliert ebenfalls mit eurer Reitfähigkeit, also mit Stufe 20 und Reitfertigkeit 75 wird er 60% schnell auf dem Boden laufen. Mit der höchsten Reitfertigkeit und der entsprechenden Lizenz wird er sich in die Lüfte erheben und schnell wie der Wind davon sausen. Also, Reittierfreunde, sattelt auf und galoppiert im Blizzard-Shop vorbei: http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221004697

Edit: Der Geflügelte Wächter ist nun auch in unserem Verzeichnis und für eure Sammlung verfügbar: Geflügelter Wächter

Tags:

  • blizzard shop
  • reittiere

Kommentieren (3)

Aufrufe: 627

News

  • König des Spinnenhügels
  • Patch 4.2 Reittiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: 10 neue rare Tiere
  • Patch 4.2 Haustiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: Patchnotes
  • Patch 4.2: Die Rückkehr des Sengenden Flämmlings
  • Neue PVP-Reittiere mit Patch 4.2
  • Kein “Hunter item!!!eins12” ;(
  • Neue Blogkomponente
  • Murkablo – Mögliches Blizzcon Pet?
  • Der Geflügelte Wächter
  • Patch 4.2: Die Zirpende Kiste
  • Patch 4.2: Haustiere an der Geschmolzenen Front
  • Patch 4.2: Änderung der Kampfhaltungen bei Begleitern
  • Patch 4.2: Neue Wildtiere
Scroll to Top