Testrealm

Die hier veröffentlichten Artikel betreffen den jeweils aktuellen Patch auf den Testservern. Neuigkeiten über frühere Patches findet ihr im Archiv.

Beachtet bitte, dass die Testserver ständig in Entwicklung sind, dortige Inhalte können verbuggt, unvollständig oder fehlerhaft sein. Auch kann es schon mal vorkommen, dass auf aktuellen PTRs beobachtete Features und Gegenstände erst mit einem späteren Patch live gehen werden, oder vielleicht auch gar nicht.

Kein “Hunter item!!!eins12” ;(

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 14. JUNI 2011

Schade, eigentlich wäre dies eine wirklich gute Waffe für uns Jäger: Fandral’s Flamescythe aber dieses Mal bekommen auch Druiden coolen Glitzerkram 😉 Dieser Stab verbirgt derzeit seinen wahren Charakter, im Tooltipp steht nämlich noch nicht, was er wirklich kann:

Damit wäre auch bewiesen, dass wir so ein Tierchen nie und niemals vor die Zähmrute bekommen werden *schnüff* Glückwunsch, liebe Naturfreunde und aufpassen in der Nähe von trockenem Gehölz ;D

Kommentieren (13)

Aufrufe: 683

Patch 4.2 ist auf den Testrealms

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 05. MAI 2011

Der kommende Patch 4.2 ist seit heute auf den PTRs zum Testen freigegeben worden. Blizzard hat ja in den letzten Tagen eine sehr gute Vorschau auf den Patch gegeben, es wurden mehrere Beiträge im Battle.net Blog veröffentlicht. Diesmal sollen die neue Instanz “Feuerlande” und die Questgebiete “Der Geheilte Hyjal” und “Die Geschmolzene Front” ins Spiel implementiert werden. Viele neue Quests, Rüstungen, Haustiere, Reittiere und ein paar mögliche Jägerbegleiter erwarten uns. Über ein paar mögliche Tiere haben wir hier schon berichtet.

Ich habe heute schon einen Blick auf die Inhalte geworfen und eins kann ich euch schon mal sagen, ihr werdet euch gedulden müssen. Der Zugang zu den neuen Inhalten muss zuerst mit täglichen Quests und den sogenannten “Abzeichen des Weltenbaums” freigeschaltet werden. Ich habe gesucht und gesucht, aber nur 3 Quests gefunden, die insgesamt 4 Abzeichen als Belohnung gegeben haben. Benötigt werden zunächst 20 Stück, aber wer weiß wie es danach weiter geht. Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.

Übrigens, Hydras sind immer noch nicht zähmbar 🙂

Eine Zusammenfassung der Inhalte und die aktuellen deutschen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen: http://eu.battle.net/wow/de/blog/2251127#blog

Klick auf ‘Weiterlesen’ um einige Bilder und Screenshots zu sehen…

Tags:

  • patch 4 2
  • testrealm

Kommentieren (4)

Aufrufe: 777

Weiterlesen…

News

  • UPDATED: 10 neue rare Tiere mit Patch 4.2!
  • Tarecgosas Abbild
  • Alternative zu Kirix
  • König des Spinnenhügels
  • Patch 4.2 Reittiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: 10 neue rare Tiere
  • Patch 4.2 Haustiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: Patchnotes
  • Patch 4.2: Die Rückkehr des Sengenden Flämmlings
  • Neue PVP-Reittiere mit Patch 4.2
  • Kein “Hunter item!!!eins12” ;(
  • Neue Blogkomponente
  • Murkablo – Mögliches Blizzcon Pet?
  • Der Geflügelte Wächter
  • Patch 4.2: Die Zirpende Kiste
  • Patch 4.2: Haustiere an der Geschmolzenen Front
Scroll to Top