Mythen und Legenden

In dieser Kolumne versuchen wir einigen der Mythen und Legenden rund um Tiere auf den Grund zu gehen. Wir können nicht versprechen auf alle Fragen eine Antwort zu finden, sodass manche Begebenheiten für immer ungeklärt bleiben könnten. Hier ist auf jeden Fall viel Platz für Fantasie, Spekulationen und Vermutungen. Wenn du mal von einem Gerücht gehört hast, dann gib uns Bescheid. Vielleicht können wir den Fall hier aufklären.

Ricole Nichie

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 26. APRIL 2011

Um euch die Zeit bis Patch 4.1 zu vertreiben, gibt es auf die Schnelle noch einen weiteren Beitrag aus dem Bereich ‘WoW Mythen und Legenden‘. Heute geht es um die ominöse Ricole Nichie, auf die ich beim Schmökern in einer meinen Lieblings-WoW-Lektüren, dem MasterOfWarcraft.net Blog, gestoßen bin.

Kommentieren (14)

Aufrufe: 863

Weiterlesen…

Leuchtend grüner Roboschreiter

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 23. APRIL 2011

Der erste Fall in unserer neuen Kolumne “WoW Mythen und Legenden” beschäftigt sich mit dem Reittier “Leuchtend grüner Roboschreiter”. Über ihn bin ich mal im Laufe der Aktualisierung unseres Verzeichnisses gestolpert, als ich mir in der Datenbank von Buffed.de alle Reittier-Gegenstände anzeigen ließ. Mich haben vor allem die Gegenstände neugierig gemacht, über die ich bis jetzt noch nie etwas gehört habe. Von solchen gibt es etliche und einige von ihnen werden wir in dieser Kolumne auch etwas näher anschauen.

Kommentieren (4)

Aufrufe: 1042

Weiterlesen…

Mythen und Legenden

  • Ricole Nichie
  • Leuchtend grüner Roboschreiter
Scroll to Top