Kernhunde

Zeig uns deine Pets! In unserer Charakterverwaltung kannst du nicht nur deine Haustier- und Reittiersammlung anlegen, sondern auch den Stall deines Jägers. Registriere dich gleich hier…

Kernhunde exotisch
(Lava-)Heiß begehrtErnährung
Kernhunde (engl. Core Hound) wurden mit der Erweiterung ‘Wrath of the Lich King’ zähmbar gemacht. Die bekanntesten Vertreter dieser Tiergattung findet man in der Schlachtzuginstanz ‘Geschmolzener Kern’ und Omen (nicht zähmbar) zur Mondfestzeit auf der Mondlichtung. Ihre Fähigkeit ‘Lavaodem’ verlangsamt bei Gegnern das Wirken von Zaubern um 25%. Die Exotenfähigkeit ‘Uralte Hysterie’ ist ein mächtiger Stärkungszauber, der die Nahkampf,- Distanzangriffs- und Zaubertempo aller Gruppenmitglieder erhöht. Dies sind exotische Tiere, nur Tierherrschaftsjäger mit dem 31er Talent “Herr der Tiere” können sie zähmen.Fleisch
Talentbaum
Wildheit
Fähigkeiten
Knurren, DuckenBeißen Lavaodem Uralte Hysterie
Blauer Kernhund, Grüner Kernhund, Grün-Gelber Kernhund, Roter Kernhund, Draekodon

Zeichenerklärung

Dieses Zeichen deutet auf weiterführende Notizen hin. Fahre mit dem Mauszeiger darüber, um einen Tooltipp anzeigen zu lassen.
Tiere mit diesem Zeichen sind zähmbar.
Tiere mit diesem Zeichen sind nicht zähmbar.
Die Zähmbarkeit dieser Tiere ist mir nicht bekannt. Ich benötige deine Hilfe, um mehr zu erfahren.
Beim Klick auf die Links unter “Ort/Karte” öffnet sich eine Karte mit dem Aufenthaltsort des Tiers.
Tipp für den Internet Explorer 8: Solltet ihr mit den Tooltipps und Karten-Popups Schwierigkeiten haben, dann schaltet doch bitte in den Kompatibilitätsmodus.

Tierfamilien

Wildtiere Startseite
Übersicht aller Familien
Galerie aller Modelle
Tierfähigkeiten
Tiertalente
Stallmeister
Tiersichtungen
Tiere suchen
Gerissene Tiere
Hartnäckige Tiere
Wilde Tiere
Elite Tiere
Rare Tiere
Bosse

Wildtier Guides

  • Der Stallmeister – Dein Freund und Helfer
  • Da liegt ein totes Rhino
  • [GEFIXED] Flammende Raptoren und Weitschreiter
  • Respawnzeiten von raren Tieren oder die Auswertung der Tabelle: Tiersichtungen
  • Startpets
  • UPDATED: Pets mit besonderer Erscheinung zähmen
  • Leuchtender Arakkoabeschützer
  • Vern, die Kanalbestie von Dalaran

Karten von:

Scroll to Top