Website

Neue Blogkomponente

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 14. JUNI 2011
POSTED IN NEUIGKEITEN – WEBSITE

Ich darf mit ein wenig Stolz verkünden, dass wir ab heute eine neue Blogkomponente in der Community haben. Da ich die deutsche Übersetzung der Sprachdateien übernommen habe, wurde mir eine Lizenz für EasyBlog zur Verfügung gestellt. Wer unser bisheriges Blog verwendet hat, wird von EasyBlog begeistert sein… also ich bin es 🙂 Ich möchte das frühere Blog nicht niedermachen, es hat seinen Zweck erfüllt, aber ich war schon zeitweise sehr unzufrieden mit ein paar hartnäckigen Bugs, die von den Entwicklern in all den Jahren nicht behoben wurden. Doch ab jetzt wird alles anders 🙂 Hier nun ein Auszug der Features und Neuerungen:

Kommentieren (6)

Aufrufe: 214

Weiterlesen…

Neueste Entwicklungen an der Sammlerfront

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 19. APRIL 2011
POSTED IN NEUIGKEITEN – WEBSITE

Auch wenn unsere Zeit etwas knapp bemessen ist und Xevion arbeitet momentan vorübergehend ohne PC, möchten wir euch nicht nur mit Neuigkeiten über Tiere versorgen, sondern wir arbeiten auch kontinuierlich an Verbesserungen der Website und versuchen euren Feedback so gut es geht umzusetzen. Heute möchten wir euch über die neusten Entwicklungen in den Tierverzeichnissen und in der Charakterverwaltung informieren.

Kommentieren (0)

Aufrufe: 1306

Weiterlesen…

Neues Feature: Suche nach Haustieren und Reittieren

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 28. JANUAR 2011
POSTED IN NEUIGKEITEN – WEBSITE

Ein weiteres Feature ist von uns kürzlich online gestellt worden: die Suche nach Haustieren und Reittieren. Eigentlich ist es ein ausgeklügeltes Filtersystem, mit dem ihr die Tiere nach Art, Quelle, Fraktion und die Reittiere zusätzlich nach benötigtem Reitskill und Stufe durchsuchen könnt. Als zusätzliche Option könnt ihr noch auswählen, ob handelbare Tiere und/oder nur derzeit verfügbare Tiere angezeigt werden sollen, andernfalls werden auch nicht mehr erhältliche Haus- und Reittiere in den Ergebnissen angezeigt. Die Filteroptionen sind beliebig untereinander kombinierbar.

Wir würden gerne erfahren, wie ihr diese Suchfunktionen findet, was ihr evtl. hinzufügen würdet und ob euch evtl. Fehler auffallen. Mit anderen Worten, testet bitte die Funktionen auf Herz und Nieren und scheut euch auch nicht Kritik und Verbessererungsvorschläge anzubringen. Verwendet dazu bitte die Kommentare oder schreibt uns eine Nachricht übers Kontaktformular. Ihr würdet uns damit sehr helfen, diese Funktionen noch besser zu machen und euren Bedürfnissen anzupassen.

Vielen Dank und viel Spaß mit der Suche 🙂

Kommentieren (1)

Aufrufe: 1705

Tabelle: Tiersichtungen

GESCHRIEBEN VON: SOLAIA MONDSEELE | 19. DEZEMBER 2010
POSTED IN NEUIGKEITEN – WEBSITE

Uns ist aufgefallen, dass ihr gerne in den Kommentaren schreibt, wenn ihr ein rares Tier auf eurem Server gezähmt habt. Diese Information kann auch anderen Jägern helfen den Zeitpunkt der nächsten Erscheinung auszurechnen, wenn man davon ausgeht, das rare Tiere etwa alle 6-12 Stunden nach der letzten Zähmung/Tötung erscheinen. Damit das Ganze geordnet abläuft und man nicht alle Kommentare nach dem eigenen Server absuchen muss, haben wir eine Tabelle angelegt, in der jeder die Zeit festhalten kann, wann er ein rares Tier gesehen hat… lebendig oder tot. Wir möchten euch bitten, in Zukunft eure Sichtungen dort reinzuschreiben und nicht mehr in den Kommentaren.

Wenn ihr also euren Jägerkollegen auf eurem Server helfen möchtet, dann tragt doch bitte eure Beobachtungen in die Tabelle ‘Tiersichtungen’ ein. Sie ist nach Realms gruppiert und nach Datum, sowie Tieren sortiert. Die Tabelle ist auch nicht-registrierten Usern zugänglich, so hoffen wir auf rege Beteiligung. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kommentieren (15)

Aufrufe: 3526

News

  • Alternative zu Kirix
  • König des Spinnenhügels
  • Patch 4.2 Reittiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: 10 neue rare Tiere
  • Patch 4.2 Haustiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: Patchnotes
  • Patch 4.2: Die Rückkehr des Sengenden Flämmlings
  • Neue PVP-Reittiere mit Patch 4.2
  • Kein “Hunter item!!!eins12” ;(
  • Neue Blogkomponente
  • Murkablo – Mögliches Blizzcon Pet?
  • Der Geflügelte Wächter
  • Patch 4.2: Die Zirpende Kiste
  • Patch 4.2: Haustiere an der Geschmolzenen Front
  • Patch 4.2: Änderung der Kampfhaltungen bei Begleitern
Scroll to Top