Sitenews

Wallpaper: Stinker in love

20. März 2011

In unserer Downloadsektion findet ihr nun ein neues Wallpaper mit Haustierthema: Stinker in love mit einer ganz und gar nicht begeisterten Katzendame. Wir wünschen viel Spaß damit 🙂

Die WoW-Tiere App für Nokia Handys

01. März 2011

Uns gibt es nun auch als App für Nokia Handys. Schaut einfach mal ins Forum, da findet ihr weitere Infos.

Anonymität für Chars

04. Februar 2011

Der Chars-Tab in eurem Profil kann nun, wie alle anderen Tabs, individuell vor unerwünschten Besuchern geschützt werden. Bestimmt selbst, ob er für alle Besucher, nur für angemeldete Benutzer oder nur für euch selbst sichtbar ist.

Alle Karten aktualisiert

01. Februar 2011

Wir haben nun alle Karten der Wildtiere auf Cataclysm aktualisiert. Bitte leert euren Browser-Cache, damit die neuen Karten bei euch auch angezeigt werden. Vielen Dank an dieser Stelle an Buffed.de, die uns die Karten freundlicherweise zur Verfügung stellen.

Ein fehlendes Krokilisken-Modell angelegt

01. Februar 2011

Es dürfte unserer Aufmerksamkeit entgangen sein, dass die Rasenden Krokilisken in der Verlorenen Stadt eigentlich Farbwechsler sind. Wir haben nun das fehlende Modell ‘Farbwechselnder Krokilisk 4c’ angelegt, es ist auch in der Charaktersammlung verfügbar.

2 neue Tiermodelle angelegt

30. Januar 2011

Wir haben zwei Modelle angelegt von Tieren, die es schon gab in unserer Datenbank. Das ‘Farbwechselnder Tiefseekrebs biolucent’ – Modell der Pyropanzerkrabbler und das schwarze, ‘Ölverklebte Sturmkrähe’ – Modell der Ölbeschmierten Jungvögel. Diese sind jetzt in den Charakterprofilen unter ‘Wildtiere’ auswählbar.

Tierfähigkeiten aktualisiert

27. Januar 2011

Wir haben nun alle Tierfähigkeiten aktualisiert und sie mit zusätzlichen Informationen versehen, wie z.B. Magieschule, Bannart, ähnliche Tierfähigkeiten und Fähigkeiten, welche die betreffende Tierfähigkeit in der Gruppe oder im Raid überschreiben. Beispiel: Blitzschlagatem.

Benötigte Stufe und Reitfertigkeit

15. Januar 2011

Die Reittiere haben wir mit den Informationen über benötigte Stufe und Reitfertigkeit erweitert. Zurzeit arbeitet Xevion an der Suchfunktion, dazu bald mehr. Edit: Die Suchfunktion ist nun fertig.

Verknüpfung der Charakterverwaltung mit eurem Profil

31. Dezember 2010

Eure Charaktere im ‘Chars’-Tab eures Profils sind nun korrekt mit eurem Charakter in der Charakterverwaltung verlinkt.

Fehlendes Krebsmodell angelegt

30. Dezember 2010

Wir haben das Modell des grünen biolucenten Krebses angelegt. Dieses gehört zu einem Krebs, der bei einer Quest beschworen wird und seine Farbe nicht wechselt: Gewaltiger Sandkrebs.

News

  • Kurzmeldung: Murkimus der Gladiator wird zurzeit ausgeliefert
  • Neues Feature: Screenshots der Tiere
  • Verbesserung der Tiersammlungen
  • Spielerprojekte gegen “Tierdiebe”
  • Tarecgosas Abbild
  • Alternative zu Kirix
  • König des Spinnenhügels
  • Patch 4.2 Reittiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: 10 neue rare Tiere
  • Patch 4.2 Haustiere Zusammenfassung
  • Patch 4.2: Patchnotes
  • Patch 4.2: Die Rückkehr des Sengenden Flämmlings
  • Neue PVP-Reittiere mit Patch 4.2
  • Kein “Hunter item!!!eins12” ;(
  • Neue Blogkomponente
Scroll to Top